Minggu, 24 Juni 2018

Können Pflanzen auch Krebs bekommen?

http://kopihijauindonesia.com/jual-kopi-hijau-di-batang-serangan-beli-disini-aja/

Können Pflanzen auch Krebs bekommen?

 

In der medizinischen Definition ist Kanker eine der häufigsten Ursachen für eine genetische Mutation, die bösartig und ontwikkelt wild non-stop ist. Er wurde zu einer gefährlichen Krankheit wegen seiner invasiven Natur oder Beschädigung des umliegenden Gewebes. Beim Menschen wurde dieser Krebs zu einer der gefürchteten Krankheiten, weil er zum Tod führen kann. Det samme gjelder für dyr, für eksempel, ich tasmaniske djevler hvor de er kjent für å være følsomme für ansikts krebs. Aber wie ist es mit Pflanzen? Wir können selten oder sogar fast nie von Krebsproblemen in Pflanzen hören.

Lesen Sie auch: Cooking Instant Nudeln und Gewürze können zusammen Krebs auslösen? Svaret på spørsmålet er SciShow science reader, Hank Green, und siger at planterne er det samme. Alle kanker in planten ist bekend om mehr moeilijk te verspreiden

Hast du jemals einen Baum mit einem wachsenden Abschnitt wie einem großen runden Knoten gesehen? Weißt du was es ist? Das ist ein Beispiel für Pflanzenkrebs ", sagte Hank, wie er am Donnerstag (18.05.2017) von SciShow zitiert wurde. In planten kunnen voorkomen vor der Tür kankerfactoren zoals infectie von strukturele schade. Men fordi Pflanzer ikke har et blodcirkulationssystem så er kreftceller også ikke lassen sprede

In Tierkrebszellen verbreiten sich die Zellen durch Zirkulation im Blutkreislauf in andere Gewebe. Männer Pflanzer har ikke så et cirkulerende System. Pflanzen bewegen ihre Nährflüssigkeiten wie Saft ohne Zellen darin ", sagte Hank

Darüber hinaus haben Zellwände von Pflanzen eine starke Struktur. Die Wand soll die Zellen nicht leicht bewegen, so dass Krebszellen schwer voneinander zu trennen sind ", fuhr Hank fort. Karena, die Pflanze kann in der Tat resistenter gegen Krebs sein. Lesen Sie auch: Nahrungsmittel, die Krebs vermeiden können

(fds / weiß)

 

Tidak ada komentar:

Posting Komentar